Prüfungen aus...aber wohin mit der ganzen Zeit???

Deswegen hab ich mir jetzt mal nen Blog gebastelt. Klingt komisch, is aber so. Der sieht auch noch ein bissl komisch aus, aber ich denke das sich das in Bälde ändern wird. Insbesondere Hinterrundmusik und ne andere Hintergrundfarbe wär net schlecht. Aber mal sehen was sich machen lässt.
Jetzt krieg ich's auf jeden Fall net auf die Reihe, muss erst mal eine Rauchen...:-)

Falls das noch jemand anders ausser mir ließt: Schreibt mir nen Eintrag ins Gästebuch. der erste ders macht kriegt ....(bitte erfüllbaren Wunsch eintragen).

So, jetzt werd ich erstmal meine freie Zeit genießen und King of Queens gucken.
By the way, das möchte ich auch allen empfehlen die täglich zwischen 18.15 und 19.15 nix zu tun haben. Die serie is soo geil, das gibts gar nicht.

Übrigens, in der Vorschau seh ich grade das das Gelb ganz schön grell ist. Müsst ihr eben eure Augen mal richtig anstrengen. :P

Freundschaft

Franzl
12.5.06 18:12


Muttertag?

Einen schönen guten Morgen.
Na, alle ans Muttertagsgeschenk gedacht? ich bin gestern extra noch mal los und hab ne Orchidee gekauft. Und es war ein Volltreffer....
Gestern spielten die Sauren Äpfel in Lawedo. Sehr geile Musik, aber schade das zu solchen Veranstaltungen irgendwie immer weniger Leute kommen. Früher war da viel mehr los. Aber nichtsdestotrotz, den ganzen Abend nur Rock, ich liebe es...
By the way, ich weiß das das Layout vom Blog noch bescheuert aussieht (auch das Banner ict ein klein wenig zu chauvinistisch). Aber wenn nicht bald mal Jakob order irgendein anderer bei ICQ online ist der mir erklären kann wie das geht, dann müsst ihr euch noch ne Weile damit zufriedengeben.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit und auf das Drängen einer einzelnen Person hin stell ich mal die Schriftfarbe etwas dunkler ein...

Nun denn, einen schönen Tag noch. Und macht heut noch ein bisschen Sport, ihr faulen Säcke...

Franzl
14.5.06 11:00


Boah isses spät...

Man, ich sollte echtmal meine Schlafgewohnheiten ändern. Ständig erst nach um 3 ins Bett is net gut. Besonders wenn man dann halb neun raus muss...
Aber was solls, die Jugend verträgt das.
Freut mich ja das der Joe meinen Header gut findet...Kerle sind eben so berechenbar. Bei Frauen sieht das ja anders aus. Mein Schwager meint immer, wenn ein Kerl anfängt die Frauen zu verstehen stirbt er...
Ich möchte nebenbei noch anmerken das der Benny (ja der kleine) mit dem Teufel im Bunde ist. Der hat heut nen Pakt geschlossen. Der hat so ein unnatürliches Glück heute...
Dann noch ne gute Nacht wünsche ich allen die das eventuell bald noch lesen...

Franzl

Edit: Mal noch ne schöne URL von nem Flashfilm. Und Leute, tut mir nen Gefallen und kommentiert ihn. Ich kann das nicht ab wenn ich Leuten was zeige und die sagen nichts dazu...

http://www.bochumerz.de/flash.php?movie=rauchen.swf&
16.5.06 01:46


Morgen früh raus und Prüfung ...

Ich hab eigentlich gar keine Lust. Ich frag mich wieso ich Kunst gewählt hab. Allerdings, was anderes wäre auch nicht besser...
Und dann auch noch Beginn der Vorbereitungszeit: 7.30 Uhr.
Wo ich es doch hasse so früh aufzustehen.
Hab wie ihr sicher gemerkt hab das Design mal ein bissl verändert. Das Hintergrundbild is übrigens ein Sonnenuntergang in Sidney, nur leider sieht man die Skyline nicht richtig, muss ich mal noch ändern.
Eigentlich sollte jetzt auch Musik kommen wenn ihr die Seite öffnet. Ich glaub aber net das da schon richtig funktioniert. ei mir gehts zwar aber ich glaub wenn es jemand anderes startet gehts net. Naja, muss ich mal noch ein bissl dran rumbasteln...morgen. Heut muss ich Kunst lernen.
Nadann, noch viel Spass beim Lernen wünsch ich allen die auch morgen früh dran sind.

Franzl
17.5.06 14:01


Scheisse...

Fuck. Das kotzt mich an mit der Blöden Hintergrundmusik. Hab jetzt gut 3 Stunden gemehrt und es geht immer noch nicht. Und von der Website wo´s wirklich jedes Musikvideo mit zugehörigem Quelltext gab hab ich den Name vergessen. Bah, sprecht mich bloß nicht darauf an....
Jetzt muss ich erst mal rauchen...
17.5.06 18:05


Endlich vorbei...

Bin ich froh das endlich die mündliche Prüfung vorbei ist. Ist zwar nur ne drei geworden, aber was solls...wird schon ein 2.0 Durchschnitt werden.
Auf jeden Fall is es jetzt endgültig vorbei mit der Schule. Und das is gut zu wissen.
Jetzt beginnt für uns der Ernst des Lebens Leute.
Hab es jetzt auch endlich (mit Jakobs Hilfe) geschafft ne Hintergrundmusik zu integrieren. Das Lied ist übrigens von HIM und heißt "Wings of a Butterfly". Aber ich werd bestimmt demnächst ändern. Doch ein bisschen zu psycedelic.
Unter Prinzensong hab ich noch ein paar sehr schöne Liedausschnitte verlinkt. Also eins muss man denen lassen: Singen können sie (siehe "Mein Hund ist schwul")
Naja, dann bis demnächst,

Franzl
18.5.06 10:59


Hiho

So, endlich mal Zeit fürs I-Net. Die Tomaten sidn zu meiner Zufriedenheit jetzt alle im Beet. Gut 26 Tomaten- und 10 Paprika-pflanzen. Wenn die alle was werden, das wird ein Fest. Und wenn dann auch noch meine exotischen (Goliath- und Stachelbeertomaten) was werden, dann geb ich im Sommer ne Tomaten-Party.
19.5.06 17:05


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de