Wieder doham...

und natürlich gleich den Fehler gemacht den ich vermeiden wollte: Bin gegen um zwei ins Bett weil mir am PC fast die Augen zugefallen sind und dann um 11 aufgewacht. Naja, mal sehn wann ich wieder müde genug bin um bis zum Frühstück durchzuschlafen.
Ungarn war sehr schön. Über viele Leute denke ich zwar jetzt anders, aber ich bin froh das ich manch einen besser kennen und schätzen gelernt habe. Echt schade wenn man bedenkt das man die Leute erst jetzt, wo man sie bestimmt nur noch äußerst selten sieht, besser kennenlernt. Aber egal.
Falls irgendjemand von euch morgen das Bedürfnis verspürt mit mir in Kontakt zu treten, tut es vor um 2 (bzw. 3) nachmittags. Den danach bin ich bis übermorgen früh von der Zivilisation abgeschnitten (zumindest vom I-Net her, Handy müsste glaub ich auch in Dornburg aufn Schloss gehn ^^).

Dann wünsche ich allen Lesenden noch einen schönen Abend,

Darth Franzl

P.S. Hab grad gesehn das meine Sis ein Bild von ihrem Leonnard aufn PC hat. Und ich will euch natürlich meinen süßen kleinen Neffen nicht vorenthalten:
5.6.06 00:18


WE vorbei...

Hallo Leute. Endlich mal wieder Zeit und Lust zum Bloggen. Ich kann euch sagen, am WE hatte ich nen 8-Stunden Arbeitstag. Samstag alles aufbaun und dann von um 7 bis viertel vier feiern (ich glaub ausser einem hab ich alle drinks auf der karte gehabt...). Dann am Sonntag um Neun raus, Feuerwehrwettkampf (ist der dritte Platz geworden, freut mich) und dann von Mittag bis abends um neun Bier zapfen usw... Und dann abends noch Fußball gucken auf ner ca. 3x5 m großen Leinwand. War echt geil.
Und heute dann früh um 8 raus und bis nachmittag halb vier wieder das Zeug alles weggeräumt...
Aber alles in allem war es ein sehr schönes WE. Und ich hatte nen privaten Cocktail den kein anderen bekommen hat...schön was besonderes zu sein.
Könnt ja mal kommentieren was ihr so am WE gemacht habt.
Mir fällt nämlich jetzt auch nix mehr so recht ein was ich noch schreiben könnte...achja: scheiss yahoo.de geht mal wieder net. Liegt bestimmt an denen ihren WM-Zeug.

Franzl

P.S. Ich glöaub ich mausere mich am Ende noch zu nem WM-Fan. Deutschlandspiel war ja hammer interessant und Angola-Portugal war auch nicht ohne. Deutschland-Polen guck ich mir auf jeden Fall wieder auf der Leinwand an...
12.6.06 21:14


Wieder ein WE vorbei...

Komischerweise schreib ich immer nur nach nem WE...oder vor nem WE, je nachdem wie mans sieht...ich bin jetzt mal optimistisch und schreib vor dem WE
Und worüber? Über Joes hammergeile Party? Auf jeden Fall möchte ich hier nochmal Joe danken ddas er das alles möglich gemacht hat (und allen anderen Helfern natürlich auch)...ihr seid spitze. Ich hab mich echt super amüsiert.
Am Samstag war allerdings auch ne sehr geile Veranstaltung: Madhouse in Dörtendorf...das is ja wohl die geilste Band die es gibt. Für alle die sie nicht kennen: Die machen Coverrock, aber wirklich nur die geilsten Lieder und richtig gut gemacht... aber hört es euch am Besten selber mal an...entweder dieses WE in Rödersdorf (hab aber keine Ahnung wo das liegt) oder dann am nächsten im E-Werk (da muss ich hin).
Naja, Sonntag hatte meine Mum B-Day...hab natürlich gleich früh erst mal vergessen zu gratulieren Aber nachdem ich ihr dann in mühevoller Handarbeit einen Strauss Blumen gepflückt hab war sie gar nimmer ganz so sauer.
Und was mach ich ansonsten so?
Meistens bis Mittag schlafen, bis Abends Arbeiten, bis Mitternacht Fuba gucken und bis um drei im I-Net surfen...und dann wieder bis Mittag schlafen.
Heute war auch sehr angenehm, habb bei mir im Hof mit 4 Kumpels Fuba geguckt, gerostert und .
Danach noch ein bissl King of Queens mit meinem Schwager geguckt und jetzt sitzt ich halt wieder am PC...

Das solls erst mal von mir gewesen sein, also bis spätter Leute. Freundschaft.

P.S. Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das ich ein Raben-Patenonkel bin? Ich hab nämlich gemerkt das ich ausser dem Taufbild kein weiteres von meinem Patenkind habe...naja, aber dafür seh ich sie täglich live
20.6.06 20:28


Was macht so ein Frantzek eigentlich an nem Sonntag-morgen?

Falls ihr euch diese Frage auch schon immer mal gestellt habt kann ich euch jetzt exklusiv berichten was ich diesen Sonntag morgen gemacht habe. Ich bin so gegen um 9 aufgestanden und zur Feuerwehr gegangen...wir hatten nämlich Übung.
Plötzlich kam der Wehrleiter auf die Idee, es wäre doch ganz lustig mit voller Feuerwehrmontur (hitzebeständige, lange Klamotten) und schwerem Atemschutz (halt so zwei Luftflaschen aufn Rücken und ne Sauerstoffmaske im Gesicht) durch den Pöllwitzer Wald zu laufen...boah, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie warm das war. Er hat das mal schnell ein kleines Bad im oberen Fließteich genommen, aber mir war das ohne Handtuch doch net so angenehm...
Aber gestern und heute war ich dann mitn Junior im unteren Fließteich. Das erste mal in diesem Jahr und es war sehr schön (auch wenn es heute geregnet hat).
Naja, das solls erst mal gewesen sein von mir, ich wüsste net was ich noch erzählen könnte...by the way, heut gabs Freibier in der Feuerwehr. Das Blöde daran: ich musste es bezahlen...scheiss Abitur

Cya,
Franzl....

P.S. Und bevor ihr jetzt denkt Feuerwehr hat nur was mit saufen zu tun: lest euch das ma durch.
http://www.ffwgschwend.de/die_idioten_von_der_feuerwehr.htm
28.6.06 00:20


Gratis bloggen bei
myblog.de