Zivildienst

is echt nervig, zumindest wenn man bedenkt das die ausgemusterte hälfte des Jahrgangs schön zu Hause sitzt und dann irgendwann mal anfängt mit Studieren.
Aber was solls, da muss ich jetzt wohl durch
Letzte Woche war ich aufn Zivi-Lehrgang in Sondershausen. War sehr angenehm, nur hatte ich danach ein steifes Genick weil wir den ganzen Tag nur irgendwelche Filme in einem der 5 Fernsehräume, dem hauseigenen Kino oder im Kino nebenan geguckt haben. Oder wir ham Billard gespielt...wie gesagt, war recht angenehm :P
Boah, ich weiß auch net so recht was ich jetzt schreiben soll: Hab gestern SAW II gesehn, mein Tipp: Der ist ehrlich nix für schwache Nerven. So nen ekelhaften Film hab ich noch nie gesehn
Und heute gehts aufn B-Day von nem sehr guten Kumpel, der wird 26...wird sicher geil.

Achja, jetzt hätte ichs fast vergessen, noch was nachdenkliches: Diesmal ein Songtext:
Das Lied heißt "Tag mit Schutzumschlag" und is von Bela B.

Kindersex im Internet
Live im Kannibalenchat
Die NPD wirbt um unser Vertrauen
Terroranschlag simultan
Fahrt zur Arbeit nicht mit der Bahn
Von welcher Arbeit reden wir genau?

Wie schön wäre ’ne Pause jetzt
Wo keiner schreit und keiner hetzt
Und jeder einfach mal die Schnauze hält
So ein Tag wär wunderschön
Es würd’ uns so viel besser gehen
Ein Durchatmen für die ganze Welt

Niemand stirbt und niemand leidet
Niemand, der sich heute beklagt
Niemand ist böse, weil niemand mehr streiten mag
An diesem schönen Tag — der Tag mit Schutzumschlag

Ein Wahlbetrüger, dumm wie’n Klo
Führt wieder Krieg im Nirgendwo
Berufen von Gott dem Allmächtigen
Kommt einer her und sagt mir
Was soll all der Schmerz und all der Hass
Die unser Leben beeinträchtigen?

Und ich denk mir
Wie kann das gehen?
Der Tag heut’ wäre richtig schön
Macht der Wunsch mich schon zum Verdächtigen?

Niemand stirbt und niemand leidet
Niemand, der sich heute beklagt
Niemand ist böse, weil niemand mehr streiten mag
An diesem schönen Tag
Wenn ich es euch doch sag
Ein Tag, den jeder mag — der Tag mit Schutzumschlag

Niemand stirbt und niemand leidet
1.8.06 17:14


Gratis bloggen bei
myblog.de