Schon wieder einer...

Jetzt übertreff ich mich sogar selbst :p
Gibt nämlich was neues: Hab mich gestern strafbar gemacht als ich im Fließteich baden war: und prompt kam der Waldsheriff...lol, so ne Lachnummer.
Und morgen muss ich nur bis um drei arbeiten ....nur leider muss ich deswegen halt schon um 6 anfangen...aber das wird schon, ich trink heut ein bissl mehr und dann krieg ich morgen nix mit
By the way: ich empfehle euch allen die Kanzler-kantine zu hören..das is momentan sowas von witzig.
Achja, und falls noch jemand Interesse an nem Quentin-Tarantino DVD-Abend hat, bitte melden...ich hab da "Pulp Fiction", "Jacky Brown" und "Irgendwann in Mexiko"...und soweit ich weiß könnte ich auch "Kill Bill" bekommen...und da ich soweiso mitn Steve und Andy mal nen DVD-Abend machen will wärs ja auch net schlimm wenn noch jemand dabei is...
in diesem Sinne,
alles gute wünscht euch euer Franzl
12.7.06 18:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de