Gar keine Zeit...

...hatte ich heute. Erst Arbeit, dann Kaffetrinken, dann kurz am PC, danach meine Cousine aus Greiz abgeholt und ihr mal wieder ein bissl die Toten Hosen in guter Lautstärke vorgespielt damit sie mal nen guten Musikgeschmack bekommt ( sie is erst 10 und deswegen noch sehr beeinflußbar ) und dann Vorbereitungen fürn weihnachtsmarkt getroffen. Da will ich übrigens jeden sehn der das hier ließt! Und zu guter Letzt war ich noch in der Feuerwehr...
Ich weiß schon, ich bin ein richtiger Held der Arbeit Und wenn das mit meinem Plan mal ausnahmsweise klappen sollte dann seht ihr mich dieses Jahr sogar noch mal in der Zeitung :P
Eins muss ich noch los werden: Wir Zivis hams echt nicht einfach: Heut hab ich den ganzen Tag die Arbeit gesucht, aber die hat sich so gut versteckt, da hab ich sie echt net gefunden...hab dann halt mehr Pausen gemacht.

Achja, bevor ichs vergesse - meine Moralpredigt an euch:
Geht zur Wahl wenn ihr die Möglichkeit dazu habt...sonst wird es wie in Meck.-Vorp. und die Scheiss NPD bekommt irgerndwann mal mehr Stimmen als gut für uns ist. Also, immer schön wählen gehn. Ihr kennt ja meine Devise: "Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!"

P.S. Ich denk mal Anfang nächsten Jahres gibts ne Weinparty. Zumindest wenn die 30 Liter die ich letzte Woche angesetzt habe was werden .
19.9.06 23:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de