Name
Email
Website


Werbung


Jakob
( / Website )
12.12.06 13:14
alter, frantzek man. hier ist aber auch irgendwie nix mehr los... blog doch mal wieder und ich denke du wolltest hier einen video-blog drauß machen. dann tu das doch auch mal. oder mach irgendwas... aber nicht nix (=
also, man sieht oder hört oder schreibt sich. bis die tage



Pierre
( Email / Website )
22.6.06 17:09
Servus Digga,

na dann muss ich mich hier wohl auch mal verewigen. Find dein Design voll klasse. mal was anderes. Na dann bis später Frazl

Pierre



Joe
( Email / Website )
27.5.06 18:58
*nixkapier* was hat das immer mit diesem Kissen auf sich?!? Sidney? wer war da schon nicht? Naja, ich glaub, wir waren fast alle noch nicht dort, oda? *träum*
aber Ungarn ist schon ein Anfang. Bis morgen

Joe



Frantzek
( Email / Website )
24.5.06 19:11
Das ist die Skyline von Sidney...die fand ich irgendwie sehr schön, auch wenn ich leider noch nie da war (wird sich aber im Laufe meines Lebens ändern.
Und apropo meld dich mal: Meld du dich mal. Ich nerv dich eh nur .. *gg*

Darth Franzl



Cindy
( -/- )
24.5.06 15:52
hi... tolle Skyline, darf man fragen von wo? *g*
Und schon aufgeregt wegen montag?Also meld dich mal



PS: "MIA": sie hat auch dein Kissen!

siehe: bluephonix.de.vu



MiaMaus
( -/- )
18.5.06 21:22
Wahhh. Jetzt gibt's hier auch Hintergrundgeräusche???? Toll *ohrenfreuensich* Tja. Die MiaMaus ist einfach die Maria aus deinem Ex-7-er-Kurs *totlach* Verdammt, das war ja auch gar keine Grabinschrift, nur am Sethos-Tempel in Ägypten.. Und man sieht auch nicht nur ein Gewehr sondern auch Hubschrauber und Panzer. Upps, mir fällt auf, dass ich dieses Buch typischerweise nicht zu Ende gelesen hab. *hüstel*



Frantzek
( Email )
16.5.06 22:36
Lol, also du erzählst mir hier interessantes Zeug aber sagst nicht wer du eigentlich bist...
Ne Grabinschrift mit nem Gewehr sagt mir nichts. Ich kenn nur die Grabplatte mit dem Ausserirdischen Raumfahrer drauf die in einer Inka-Pyramide gefunden wurde. Allerdings hab ich von Däniken auch nur zwei Bücher: "Botschaften und Zeichen aus dem Universum" und "Lexikon der ausserirdischen Phänomene". Das von dir genannte Buch kommt mir bekannt vor. Das gibts in nem Verlag der sich nur mit soclhen Verschwörungstheorethiker-Büchern befasst.
Wenn jemand ein interessantes Buch sucht, dem empfehle ich "Hände weg von diesem Buch" von Jan van Holey (alias Jan van Helsing). Da steht zwar auch viel Mist drinne, aber einiges aus dem Buch ist echt interessant...l
Franzl



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de